Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen - 27.02.2018

Heute ist schon wieder ein neuer Dienstag. Der letzte im Februar. Wahnsinn, oder? 
Das heisst aber auch, ich möchte mit euch und vielen anderen Bloggern gemeinsam an der Bloggeraktion der Schlunzen - Bücher teilnehmen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei den Schlunzen auf dem Blog vorbei.

Dort findet ihr auch ganz viele andere tolle Blogs.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese gerade immer noch"Rühr nicht an, mein dunkles Herz" von Meredith Duran und bin auf Seite 333.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Sie  wollte nicht zurück in das Haus am Wilton Crescent. "

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich muss sagen, für meine Verhältnisse lese ich wirklich recht lange daran. Ich möchte es morgen auf jeden Fall noch beenden, damit ich mit einem neuen Buch in den neuen Monat starten kann.
Es gefällt mir jetzt übrigens besser als am Anfang, auch wenn mir einige der Personen gerade ein bisschen auf die Nerven gehen. Obwohl eigentlich nur eine. 

4. Kaufst du noch Reiseführer in Buchformat? Und wenn ja, welchen Verlag kannst du empfehlen? 

Direkt empfehlen würde ich keinen Verlag, da jeder auf seine Art etwas besonderes hat. Selbst, wenn es nur bei Reiseführern der Fall ist.
Ich habe auch jeden Fall eine ganze Schublade voll nur mit Reiseführern aus Japan und Neuseeland. Damit dürfte klar sein, welche Lieblingsländer sind, oder? 
Dazu gehören übrigens auch noch die Schweiz und Italien, aber darüber habe ich nur Wörterbücher und keine Reiseführer. *g*
 

Kommentare

  1. Hy!

    Da hast du ja viele Reiseführer. Ich habe kein einziges.
    Dein Buch hört sich interessant an. Muss ich mir mal näher ansehen.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2018/02/gemeinsam-lesen-49.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend
    Endlich komme ich dazu das ich bei jeden Blog herum stöbern kann. ;)

    Dein Buch sagt mir leider nix.
    Ich habe mal 2 Reiseführer gekauft.

    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.