Gemeinsam Lesen - 06.02.2018

Heute ist schon wieder ein neuer Dienstag. Das heisst, ich möchte mit euch und vielen anderen Bloggern gemeinsam an der Bloggeraktion der Schlunzen - Bücher teilnehmen.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei den Schlunzen auf dem Blog vorbei.
Dort findet ihr auch ganz viele andere tolle Blogs.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese gerade "Meine Nachmittage mit Eva" von Bärbel Schäfer und bin auf Seite 145.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Ich sitze mit meinen Freunden Hussein und Hannah auf einer ausgeleierten, befleckten Ledercouch in einem Frankfurter Club."

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Bärbel Schäfer kennt der eine oder andere von euch bestimmt noch durch ihre Talkshow in den 90ern, oder? Ich gestehe, ich habe ihre Talkshow damals total gerne geguckt. Als ich dieses Buch über das Bloggerportal bei Randomhouse entdeckt habe, stand für mich sofort fest, dass ich mich dafür bewerben muss.

4. Macht ihr bei Lese-Challenges von den anderen Blogs auch mit oder nicht? Wenn ja, was gefällt euch bei den Lese-Challenges? Wenn nein, was gefällt euch nicht bei den Lese-Challenges? (Barbara)

Kurz und knapp: Nein. 
Ich fühle mich dann unter Druck gesetzt, dass ich ein Buch in einem gewissen Zeitraum lesen muss oder zu einem passenden Thema und das mag ich gar nicht.  

Kommentare

  1. Hy!

    Dein Buch hört sich interessant an. Das werde ich mir mal genauer ansehen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei dem Buch.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2018/02/gemeinsam-lesen-46.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Dein Buch sagen mir persönlich leider nix. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiter lesen.

    OH Danke dir das du meine Frage beantwortest. Diese Jahr habe mal an die Lese-Challenges heran getraut. Bis jetzt macht es noch sehr viel Spaß.

    Mein Gemeinsam Lesen - Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.