[ rezension ] Lilienne Érie - Japanese Idol [ Haruko - das nonbinäre Model ]
Dieses Buch ist als absoluter Zufallsfund in meinem Regal gelandet, nachdem es in meinen Intagramstorys empfohlen wurde. Oder eher die Autorin selbst. Wie hätte ich mir das Buch nicht näher anschauen können, wenn es gleich zwei der Thematiken anspricht, die eine große Rolle in meinem Leben spielen. Japan und Gay Romance. Schwupps, war das Buch bestellt und ich habe es inzwischen natürlich auch gelesen. Herausgeber : camacra publishing Erscheinungstermin : 2. Mai 2025 Auflage ...


Hallo liebe Melanie,
AntwortenLöschenAvatar Liebe!!! Welches Element würdest du gern beherrschen können?
Ich lasse mir auch gern Bücher empfehlen, kaufe sie mir aber dann nur, wenn mir der Klappentext auch zusagt.
Winterliche Grüße
Celi von Tintenschwestern
Hallo Melanie,
AntwortenLöschenich liebe Avatar und will Der Schatten von Kyoshi auch unbedingt noch lesen. ^^ Der Stapel wird auch immer größer *lacht* Aber das Buch habe ich schon hier, da es ein Geschenk war. ♥ Ich bin ja schon mal gespannt, ob es weitere dieser Bücher geben wird.
Tintengrüße von der Ruby
Hallo Melanie,
AntwortenLöschendeine Bücher sind mir absolut unbekannt, sprechen mich aber auch von den Covern her schon nicht an. Ich hoffe aber, dass du weiterhin viel Spaß und Vergnügen.
Ich finde Empfehlungen wichtig, da sie unseren Horizont für Neues erweitern. In jeder Hinsicht!Lesen auf Empfehlung? | Gemeinsam Lesen №21
Cheerio
RoXXie
Huhu Melanie :)
AntwortenLöschenKyoshi ist mir ein Begriff - ich liebe die Serie zu Avatar :D gelesen habe ich davon aber nie etwas. Das andere Buch sehe ich heute zum ersten Mal. Schön, dass dich beide bisher überzeugen - viel Freude weiterhin beim lesen :)
Ich hab ein paar Blogger, denen vertraue ich vorbehaltlos, bei anderen schaue ich mir das Buch immer sehr genau an. Bin von eigenen Empfehlungen eben schon enttäuscht worden und das wirkt nach.
Lieben Gruß
Andrea
Mein Beitrag
Huhu Mella,
AntwortenLöschenmit Avatar kann ich ja so gar nichts anfangen, bzw mit dem ganzen Kram in die Richtung kann man mich eher jagen. Warum auch immer. (:
Das andere Buch klingt nicht schlecht, aber mein erster Gedanke bei dem Cover war: "OMG, der sieht aus wie Edward" und das schreckt mich dann doch eher ein bisschen ab. (:
Empfehlungen lese ich ganz gerne, aber der Klappentext und das Genre muss mich ansprechen, ansonsten lasse ich es eher links liegen.
Ganz Liebe Grüße
Jessie von Just some Bookstories