[ bloggeraktion ] montagsstarter
Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. Heute gibt es ihn wieder etwas später, weil ich heute morgen gar keine Zeit hatte, den Rechner überhaupt anzumachen. Aber das Ritual am Montag will ich trotzdem nicht missen. Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist. ❶ Gestern habe ich zwei Briefe beantwortet und das Bulletjournal für diese Woche vorbereitet. ❷ Ohne das Bulletjournal wäre das Chaos in mir auch extrem unübersichtlich. Also noch mehr als sonst. ❸ Ich bin mehr als gespannt, ob sich in einer bestimmten Sache endlich einmal etwas positives entwickelt. ❹ Der Weg zur Arbeit führt mich jeden Tag an einer Schokoladenfabrik vorbei. Himmel, wenn ihr doch nur auch riechen könnte, was ich manchmal rieche. ❺ Juche, nur noch morgen arbeiten und dann habe ich endlich mal wieder fünf Tage am Stück frei. Die habe ich auch dringend nötig, nach all den...
Hallo liebe Melanie,
AntwortenLöschenAvatar Liebe!!! Welches Element würdest du gern beherrschen können?
Ich lasse mir auch gern Bücher empfehlen, kaufe sie mir aber dann nur, wenn mir der Klappentext auch zusagt.
Winterliche Grüße
Celi von Tintenschwestern
Hallo Melanie,
AntwortenLöschenich liebe Avatar und will Der Schatten von Kyoshi auch unbedingt noch lesen. ^^ Der Stapel wird auch immer größer *lacht* Aber das Buch habe ich schon hier, da es ein Geschenk war. ♥ Ich bin ja schon mal gespannt, ob es weitere dieser Bücher geben wird.
Tintengrüße von der Ruby
Hallo Melanie,
AntwortenLöschendeine Bücher sind mir absolut unbekannt, sprechen mich aber auch von den Covern her schon nicht an. Ich hoffe aber, dass du weiterhin viel Spaß und Vergnügen.
Ich finde Empfehlungen wichtig, da sie unseren Horizont für Neues erweitern. In jeder Hinsicht!Lesen auf Empfehlung? | Gemeinsam Lesen №21
Cheerio
RoXXie
Huhu Melanie :)
AntwortenLöschenKyoshi ist mir ein Begriff - ich liebe die Serie zu Avatar :D gelesen habe ich davon aber nie etwas. Das andere Buch sehe ich heute zum ersten Mal. Schön, dass dich beide bisher überzeugen - viel Freude weiterhin beim lesen :)
Ich hab ein paar Blogger, denen vertraue ich vorbehaltlos, bei anderen schaue ich mir das Buch immer sehr genau an. Bin von eigenen Empfehlungen eben schon enttäuscht worden und das wirkt nach.
Lieben Gruß
Andrea
Mein Beitrag
Huhu Mella,
AntwortenLöschenmit Avatar kann ich ja so gar nichts anfangen, bzw mit dem ganzen Kram in die Richtung kann man mich eher jagen. Warum auch immer. (:
Das andere Buch klingt nicht schlecht, aber mein erster Gedanke bei dem Cover war: "OMG, der sieht aus wie Edward" und das schreckt mich dann doch eher ein bisschen ab. (:
Empfehlungen lese ich ganz gerne, aber der Klappentext und das Genre muss mich ansprechen, ansonsten lasse ich es eher links liegen.
Ganz Liebe Grüße
Jessie von Just some Bookstories