[Bloggeraktion] Freitagsfüller

 Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller. Momentan konzentriere ich mich vermehrt aufs Schreiben und das aus gutem Grund, aber dazu werde ich euch bei gegebener Zeit mehr erzählen. Es sei so viel gesagt, ich bekomme jedes Mal einen halben Herzkasper, wenn mein Mailprogramm auf dem Handy aufploppt. *lach*

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Manchmal suche ich meine Motivation und erwische sie cocktailsschlürfend auf dem Balkon.
2. After Eight ist und bleibt mein Lieblingseis, wobei ich es an unserer Eisdiele liebe, dass er sich immer mal wieder neu ausprobiert. Snickers, Wassermelone oder Macadamianuss. Es gibt so viel zu entdecken.
3. Ich höre gerne den Vögeln beim Zwitschern zu, während ich morgens noch im Bett liege.
4. Positiv ist, dass ich eine Freundschaft auch mal beende, wenn ich merke, dass sie mir nicht gut tut ; negativ ist, dass die Gegenseite trotzdem selten den Fehler bei sich sieht, sondern bei mir und meinen Launen.
5. Beim Italiener esse ich eigentlich recht selten und ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal bei einem war.
6.  Die Temperaturen steigen von Tag zu Tag, der Regen riecht ganz anders und meine Laune ist gleich morgens schon viel besser, wenn ich die Sonne aus dem Schlafzimmerfenster heraussehe oder es allgemein direkt hell draussen ist, denn das bedeutet für mich Sommer.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach der Spätschicht, morgen habe ich geplant, erst ein wenig zu schreiben und anschließend ebenso die Spätschicht zu absolvieren und dabei die Leute vom Durchdrehen abzuhalten und Sonntag möchte ich den Rest meiner Sachen packen, weil es am Montag für ein paar Tage zu einem meiner Lieblingsmenschen geht, Konzertbesuch inclusive!

Kommentare