[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon. Schande über mein Haupt, dass momentan so wenig von mir kommt. Aber einerseits liegt meine Priorität momentan eher auf dem Schreiben und andererseits habe ich noch immer einen sehr großen Anteil von PCD in mir. Und das schon seit Wochen. Zuviele andere Gedanken im Kopf, die ich am liebsten ausstellen würde. Einfach so, per Knopfdruck.
Naja egal. Morgen gibt es jedenfalls noch ein Interview, dass ich euch noch schuldig bin und eine Rezension möchte ich auch endlich mal wieder schreiben.

❶ Weißt du noch damals, als wir Kinder waren und uns um nichts Sorgen machen mussten?
Ich bin jetzt in dem Alter, in dem mir mein Körper nach einer 40km Radtour leise zuflüstert "Mach das nie,nie wieder.". *lol*  ( Natürlich höre ich nicht auf ihn.)
❸ Manchmal denke ich zu viel nach und dann meldet sich mein schlechtes Gewissen, weil ich nicht den Erwartungen mancher Menschen entspreche.
Man macht viel zu oft gute Mine zum bösen Spiel mancher Mitmenschen, um noch mehr Stress zu vermeiden.
Den Geruch von Basilikum kann ich nicht leiden.
❻ Zeit für Veränderung? Also gut, dann fange ich mit mir selbst an.
❼ Diese Woche habe ich eigentlich nur das arbeiten geplant und außerdem steht/stehen sonst wirklich nichts weiter im Kalender.



 

Kommentare

  1. Ohhhh, das mit den 40 km kann ich bestätigen. Mit dem E-Bike sind 40 kam zwar nichts, aber ich steige ins Jammern dann eben entsprechend später ein. ;-) Die Erwartungen anderer Menschen... da versuche ich mir immer wieder einzubläuen, dass es die Erwartungen eben jener anderer Menschen sind und ich diese nicht erfüllen muss. Klappt nicht immer, dass ich dann beruhigt bin, aber doch schon viel besser als noch vor Jahren.
    Basilikum magst du nicht leiden? Ich lieeeeeebe den Duft von Basilikum. So unterschiedlich sind wir Nasen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche, auf die du zum Ende hin zufrieden zurückblicken kannst. Ich freue mich sehr, dass du beim Montagsstarter dabei bist und nun wünsche ich dir einen schönen restlichen Montag und viel Freude bei "nichts weiter im Kalender".
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.