Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

  Moin!  Heute gibt es den Freitagsfüller etwas früher, weil ich zwischendurch ein wenig Zeit habe. Oder sie mir kurz nehmen will. Wie immer muss ich nämlich auch in nicht einmal zwei Stunden schon wieder los zur Arbeit. Momentan ist auf meinem Blog ja nicht sonderlich viel los, aber immerhin habe ich es geschafft, unter der Woche eine Rezension online zu stellen.  Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Barbara und ihrem Blog scrap - impulse vorbei. Dort gibt es auch viele andere schöne Posts zu entdecken. 1. Was einmal Tugenden waren,  ist den meisten Menschen heute egal. Und wenn sie schwören, dass es ihnen wichtig ist, dann sind sie oft doch die Ersten, die dagegen verstossen. 2. Mein Herz schwankt zwischen "Ich kann nicht aufhören, ihre Musik zu hören, weil sie mein Happy Place sind" und "es tut trotzdem irgendwie weh, weil ich weiß, dass ich niemals die Chance haben werde, sie live zu sehen. Und das obwohl sie n...

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller. Momentan konzentriere ich mich - wenn denn neben der Arbeit und anderen Verpflichtungen des täglichen Lebens noch genug Zeit dafür bleibt -  vermehrt aufs Schreiben und das aus gutem Grund, aber dazu werde ich euch bei gegebener Zeit mehr erzählen. Es sei so viel gesagt, ich bekomme jedes Mal einen halben Herzkasper, wenn mein Mailprogramm auf dem Handy aufploppt. *lach*
Und das inzwischen sogar sehr oft.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  In zwei Stunden befinde ich mich bereits wieder auf dem Weg zur Arbeit oder bin schon dort.
2.  Ich hätte echt mal wieder Bock auf ein richtiges Steak vom Grill.
3.  Gegen große Hitze hilft viel trinken, auch wenn es mir manchmal schwer fällt, wirklich auf die Menge zu kommen.
4.    Ich kann momentan nur sehr schlecht einschlafen, geschweige denn durchschlafen, egal wie müde ich bin.
5.    Die Sommerferien beginnen für den Sohnemann bereits nächste Woche Freitag.
6.   Heutzutage weiss man gar nicht mehr, was man noch unbedenklich nutzen kann und was nicht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach einer langen Spätschicht, morgen habe ich geplant, mir etwas Zeit für mich bei einem Spaziergang zu nehmen und ein paar Bücher zu verpacken, die ich verkaufen werde und Sonntag möchte ich den Tag anlässlich des Verkaufsoffenen Sonntags von 13 - 18 Uhr auf der Arbeit verbringen!






Kommentare