[ Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller. Momentan konzentriere ich mich - wenn denn neben der Arbeit und anderen Verpflichtungen des täglichen Lebens noch genug Zeit dafür bleibt -  vermehrt aufs Schreiben. Und selbst das bekommt momentan nicht die Aufmerksamkeit, die ich ihm gerne geben würde.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

 

1.  Meine Bikinifigur ist genauso richtig, wie sie gerade ist. Sie könnte natürlich besser sein, aber an sich fühle ich mich aktuell ganz wohl.
2.   Ich hasse es irgendwie anrufen zu müssen und telefoniere - aufgrund gewisser Umstände in der Vergangenheit - überhaupt nicht mehr gerne.
3.  Wollte ich nicht .. eigentlich schon wieder so dermassen blöd sein?
4.   Am Mittwoch war ich endlich mal wieder meine 30km mit dem Rad unterwegs.
5.  Die Modesünde des Sommers werden für mich immer weisse Tennissocken in Sandalen sein.
6.  Bislang bin ich noch vrschont geblieben, was Mückenstiche angeht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, denn die kam unter der Woche echt zu kurz, morgen habe ich geplant, morgens ein wenig zu lesen und am 12 Uhr die Spätschicht auf der Arbeit zu verbringen und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so bringt und ihn einfach auf mich zukommen lassen, indem ich mir einfach mal Zeit für mich gönne?!

Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    ohja, Punkt 2 kann ich nachempfinden. Auch ich habe eine Telefonierphobie und hasse es zu telefonieren. Auch bei mir hängt das mit der Vergangenheit in der Jugend zusammen.
    Also ich vestehe Dich gut
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Wow, 30km mit dem Rad. Ich bin froh, wenn ich fünf schaffe, doch ich habe damit auch massive Probleme. Leider!
    Für mich gehen Socken in Sandalen auch überhaupt nicht.
    Die Mücken scheinen mich zu lieben - ich glaube, das sagt schon alles...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-683

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.