[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon. Schande über mein Haupt, dass momentan so wenig von mir kommt. Aber einerseits liegt meine Priorität momentan eher auf dem Schreiben und andererseits habe ich gerade einen sehr großen Anteil von PCD in mir. Und dass schon seit fast einer Woche.

❶ Es ist k/ein Geheimnis, dass ich manchmal ein sehr komplizierter Mensch sein kann.
❷ Ich bin total begeistert und auch ein wenig stolz auf mich, dass ich im Thailändischen inzwischen nicht mehr jedes einzelne Worte nachlesen muss, sondern verstehe, was gesagt wird.
❸ Es hat sich ein bisschen was verändert, was meinen Musikgeschmack angeht, aber dann auch irgendwie wieder nicht, weils trotzdem weiterhin asiatisch ist. xD
❹ So langsam könnte diese eine bestimmte Antwortmail bei mir eintrudeln. Allein schon deshalb, damit ich nicht dauernd einen halben Herzkasper bekomme, wenn überhaupt eine Mail ankommt.
❺ Schon wieder direkt nach dem Aufwachen von der Schwachstelle gekillt. Langsam glaub ich, der macht das mit Absicht. *lol*
❻ Unbegrenzt Geld und Zeit zum Reisen zur Verfügung hätte ich gerne.
❼ Diese Woche habe ich eigentlich nur arbeiten geplant und außerdem steht/stehen Schreib - und Serienzeit im Kalender.

 

Kommentare

  1. Hach, ich bin weiter voller Bewunderung für diese exotische Sprache bei dir. Alle Welt lernt Spanisch oder Französisch, Italienisch usw., aber ich kenne niemanden neben dir, der Thailändisch lernt. Toll. Und weiterhin viel Erfolg.
    Die Daumen für DIE E-Mail schlechthin, auf die du wartest, sind gedrückt, und möge sie dann auch das enthalten, was du dir vorstellst.
    Herzensgrüße und hab eine gute neue Woche
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.