Direkt zum Hauptbereich

Verlooooosung!

Hallo ihr Süßen,
ja ihr lest richtig, heute gibt es auf meinem Blog eine Verlosung.
Da ich bald Geburtstag habe möchte ich euch jetzt schon beschenken und mit Absprache vom Heyne - Verlag, darf ich eines meiner beiden Exemplare dieses Schätzchens verlosen.
Nur soviel von mir dazu..
Ich habe Band 1 innerhalb von zwei Stunden gestern Abend durchgehabt. XD
Um dieses Buch geht es dabei:

Titel: Monument 14
Autor: Emmy Laybourne

Originaltitel: Monument 14
Originalverlag: Feiwel & Friends
Aus dem Amerikanischen von Ulrich Thiele

Deutsche Erstausgabe
Ab 14 Jahren
Taschenbuch, Broschur, 336 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-41163-0
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50 * (* empf. VK-Preis)

Verlag: Heyne fliegt
Erscheinungstermin: 13. Januar 2014

Inhalt: "An dem Tag, als die Welt untergeht und ein Tsunami die Ostküste der USA trifft, stranden 14 Jugendliche in einem Einkaufszentrum. Schnell wird ihnen klar, dass sie völlig auf sich allein gestellt sind. Während der Strom ausfällt und die Zivilisation zusammenbricht, braut sich am Himmel etwas noch viel Furchtbareres zusammen. Eine Giftwolke aus einer nahen Chemiefabrik nähert sich dem Einkaufszentrum. Diejenigen, die die Chemikalien einatmen, verändern sich in völlig unerwarteter und beängstigender Weise. Der zurückhaltende Dean, bislang eher ein Außenseiter, muss sich mit den anderen verbünden und um sein Überleben kämpfen …" Quelle: Monument 14

Habt ihr Interesse daran?
Dann sagt mir doch einfach...
... welches ist eure größte Angst?

Alle, die bis zum 26.01. einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, landen im Lostopf.
( Ein Kommentar reicht übrigens. Ich muss sie freischalten und sie tauchen erst auf, sobald ich das getan habe :D)

Ich wünsch allen die mitmachen, Viel Glück.
Bis zur Auslosung..~


Kommentare

  1. Hi Melanie,
    das ist ein tolles Buch, das du hier verlost =).
    Seit ich Mama bin, weiß ich erst, was für ein Angsthase ich tatsächlich bin. Ich mache mir seitdem um alles und nichts Sorgen. Du ahnst ja nicht wie gefährlich unsere Welt wirklich ist ^^.
    Hm... aber vielleicht mal eine Angst, die hier alle nachvollziehen können. Ich habe Angst, dass es irgendwann keine Print-Bücher mehr gibt. Deswegen horte ich die jetzt Zuhause und genau deshalb muss ich dieses hier gewinnen ^^

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf :)

    der erste Platz für meine größte Angst teilen sich die Angst vor Spritzen und die Angst vor Spinnen...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie :)
    Tolles Gewinnspiel und auf jeden Fall ein klasse Buch.
    Meine größte Angst? Hm...ganz klar das irgendwann Krieg ausbricht

    AntwortenLöschen
  4. Meine größte Angst geht immer um die Kinder, möchte das sie gut behütet aufwachsen, das Buch könnte ich dann auch mit meiner Tochter lesen
    LG Ramona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.