Direkt zum Hauptbereich

Wölkchens Fragefreitag

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


 


Bücher-Frage:

1. Auf welches Buch hast du dich wahnsinnig gefreut und dann hat es dich enttäuscht?
 
Wenn ich ehrlich bin, waren das zwei.. 
Einmal "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green 
und dann noch "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon. 

Private Frage:

2.Welchen verlorenen Gegenstand wärst du bereit, 
aus einem Dixi-Klo auf einem Festival zu fischen?
 
Gar keinen, weil ich nie in diesen Dixie-Klo fassen würde.
Ist es einem von euch schon passiert? XD
 
 
 
 

Kommentare

  1. Hey =)

    Ohhh "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hat dich enttäuscht? Das ist aber schade .... ich fand es total supi :P

    hihi ne passiert zum Glück noch nicht ... so reinfassen würde ich auch nicht, würde mir sone Müllzange oder wenigstens Einweghandschuhe von den Sannis besorgen XD

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass dir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nicht gefallen hat - mich haben sowohl Film als auch Buch total überzeugt ;)
    Und ach du meine Güte, ich würde nie in ein Dixie Klo fassen, außer ganz vielleicht wenn mein Handy rein fällt xD

    Liebe Grüße
    Klari


    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch vorbei wenn du magst!
    ______________________
    baddicted.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.