Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen


Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und ich übernehmen durften
Für mehr Infos *klick*

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Lady Phönix - Höllentrip ins Liebesglück von Liz Montgomery und bin auf Seite 171.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Ich meinte auch anzurufen", berichtigte er sich, über seinen eigenen Versprecher lachend.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Momentan habe ich ein paar, sogar sehr viele Fragezeichen über dem Kopf und weiss absolut nicht, was ich von der Handlung gerade halten soll.
Ein einfaches "WTF?", trifft es wohl gerade am besten?! 
 
4. Wie wichtig ist euch das Cover? Beeinflusst es euch beim Kaufen oder ist es komplett egal? Wie gefällt euch das Cover eures aktuellen Buches? Sollte es zum Inhalt passen?
Ich muss ehrlich gestehen, ich gehöre zu den Leuten, die sich manchmal sogar ein Buch kaufen, ohne vorher den Klappentext gelesen zu haben. Einfach, weil das Cover total klasse aussieht. xD 
Mein jetziges könnt ihr sehen, wenn ihr auf den Link oben klickt. Ich finde schon, dass es irgendwie passt. Ich denke, es soll die Hauptdarstellerin sein, welche sich zeitgleich in ihrer persönlichen Hölle und dem Himmel befindet. 

Kommentare

  1. Huhu,

    Dein aktuelles Buch sagt mir leider noch nichts. Hoffe Deine Fragezeichen lösen sich im Laufe des Buches schnell auf ;-)
    Bin auch eine heimliche Cover-Käuferin.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na, hoffentlich gefällt dir das Buch dann doch noch und es hinterlässt nicht nur Fragenzeichen! Für mich wäre es glaub ich nichts, nicht so mein Genre. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.