Wölkchens.. Samstagsfragen

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:

1. Hörst du auch Hörbücher? - Warum/Warum nicht?
Hm ja doch.. ich habe zwar schon ein paar auf dem Rechner, aber ich höre sie momentan eher selten. Höre lieber direkt Musik nebenher, aber eigentlich könnte ich mir mal wieder ein paar auf Handy ziehen.. nicht wahr? ^^

Private Frage:

2. Glaubst du, du hast den schönsten Tag deines Lebens schon hinter oder noch vor dir?
Ich glaube, mit meinem Hochzeitstag ( welcher übrigens erst diese Woche war ) und der Geburt meines Sohnes habe ich zwei der schönsten Tage bereits hinter mir. 
Außerdem war das VIP - Treffen mit Miyavi 2014 - wenn auch recht kurz - ein wirklich schöner und besonderer Moment für mich. 
Aber ich bin mir sicher, dass noch viele, schöne Tage folgen werden, ohne dass ich daraus wählen musst, welcher wirklich DER schönste war. 
 

Kommentare