Direkt zum Hauptbereich

Statistik Februar 2015

Hallo ihr Lieben.. jetzt da der Monat wieder vorbei ist, kommt auch von mir die Statistik.
Die Übersicht über die Bücher, die ich im Februar gelesen habe.
Ich werde wie immer nur die Bücher auflisten, die ich gelesen habe, nicht, die die ich bekommen habe.

Das letzte Buch "Die Weite des Himmels" von Lian Hearn, hab ich bis Seite 535 gelesen und den Rest heute erst, daher werde ich es bis zu diesem Punkt mit auflisten und die restlichen Seiten für den Monat März.
Demnach habe ich bis zu diesem Beitrag 3171 Seiten gelesen... entspricht als 766 Seiten weniger.



Wie sieht eure Statistik aus?
Was habt ihr gelesen?
Habt ihr euer gesetztes Ziel erreicht?





Kommentare

  1. Hallo Mel ;-)
    Bei mir waren es im Februar wieder nur 4 Bücher, die waren aber wirklich gut und konnten mir viel Freude bereiten.
    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat März.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    da hast du ja einiges gelesen.
    Ich wollte eigentlich pro Woche zwei Bücher lesen. Momentan klappt das zeitlich nicht, aber ich mach mir keinen Streß mehr.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.