Projekt 52 im September - Wahnsinn
Hallöchen, meine Lieben. Wie ihr wisst, folge ich der lieben Sari von Heldenhaushalt jetzt schon so lange und habe auf ihrem Blog schon so viele Beiträge zum Projekt 52 gelesen. Und jetzt - wo sich das Jahr so langsam aber sicher dem Ende zu neigt, nehme ich auch endlich daran teil. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schaut unbedingt einmal bei Sari und ihrem tollen Blog vorbei. Da ich mich haupsächlich über das Schreiben auslassen kann und möchte, werdet ihr zu jedem der vorgegebenen Themen eine kleine Geschichte von mir bekommen. Das Wort für diese Woche ist Wahnsinn und das ist meine kleine Geschichte dazu. Diesmal ist sie etwas kürzer als sonst. Johannes saß in der Ecke des kahlen Zimmers und hatte die Knie an seine Brust gezogen. Die Augen waren weit aufgerissen, als könnten sie die Dunkelheit durchdringen. Die Wände schienen zu flüstern und es war ein leises, unablässiges Murmeln, das nur er hörte. Johannes war ...
Huhu :)
AntwortenLöschenVon dem Buch hab ich auch viel Gutes gehört :) Bin gespannt, wie du es findest und ob die guten Kritiken tatsächlich berechtigt sind. Viel Spaß damit!
Liebste Grüße
Hey Melanie,
AntwortenLöschenkürzliche war ich nach Jahren mal wieder im Woolworth und habe auch diesen großen Tisch mit den 100000000.... Mängelexemplaren gesehen. Mein Herz tat einen Freudenhüpfer! #lach :D
Viel Spaß bei "Numbers" und viele Grüße, Emmi
Hallo Melanie,
AntwortenLöschenNumbers habe ich auch vor ein paar Monaten gelesen. Ich bin gespannt, wie dir das Buch weiterhin gefallen wird und wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterlesen.:)
Ich lese im Moment den ersten Band der Selection-Reihe und bin sehr begeistert von dem Buch. Ich mag die Hauptprotagonistin America am liebsten. Sie ist mutig und liebenswert zugleich.
Hab noch einen schönen Dienstag!=)
:) Ach ja... Ich glaub ich weiß was ich Dir demnächst schicken kann. :P
AntwortenLöschenEin Hype der total an mir vorbei gegangen ist...
AntwortenLöschenIch wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch ;-)
LG, Chrissy