Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen


Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und ich übernehmen durften
Für mehr Infos *klick*
Diese Aktion lebt von der Community, deshalb wäre es schön,
wenn ihr euch mit Kommentaren bei anderen Blogs beteiligt :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Numbers von Rachel Ward und bin auf Seite 22.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es war einer dieser grauen Novembertage, an denen es überhaupt nicht richtig hell wird.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin bei Woolworth mächtig lange an dem Mängelexemplar - Kasten vorbei geschlichen und gestern habe ich es dann doch mitgenommen. Es war eine Zeitlang wirklich in aller Munde und es schien ja ziemlich gut angekommen zu sein.
Nun bin ich mal gespannt darauf, wie ich es letztendlich finden werde.
 
4. Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?
Hm.. ich bin ja erst auf Seite 22. Aber ich glaube, ich mag Spinne. oô
Mit ihm würde ich wahrscheinlich  einfach irgendwo einen ruhigen, chilligen Tag verbringen, bei denen er mich zum Schmunzeln bringt, ohne dass ich es will. ;)

Kommentare

  1. Huhu :)

    Von dem Buch hab ich auch viel Gutes gehört :) Bin gespannt, wie du es findest und ob die guten Kritiken tatsächlich berechtigt sind. Viel Spaß damit!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie,
    kürzliche war ich nach Jahren mal wieder im Woolworth und habe auch diesen großen Tisch mit den 100000000.... Mängelexemplaren gesehen. Mein Herz tat einen Freudenhüpfer! #lach :D
    Viel Spaß bei "Numbers" und viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    Numbers habe ich auch vor ein paar Monaten gelesen. Ich bin gespannt, wie dir das Buch weiterhin gefallen wird und wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterlesen.:)

    Ich lese im Moment den ersten Band der Selection-Reihe und bin sehr begeistert von dem Buch. Ich mag die Hauptprotagonistin America am liebsten. Sie ist mutig und liebenswert zugleich.

    Hab noch einen schönen Dienstag!=)

    AntwortenLöschen
  4. :) Ach ja... Ich glaub ich weiß was ich Dir demnächst schicken kann. :P

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hype der total an mir vorbei gegangen ist...
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch ;-)

    LG, Chrissy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.