Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Escape" von Jennifer Rush und bin auf Seite 95.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ein paar Monate zuvor hatte ich mich mit Trev über Mütter beziehungsweise ganz allgemein über Familie unterhalten.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich hatte das Buch bzw. die Reihe schon so wahnsinnig lange auf meiner Wunschliste und als Julia sie loswerden wollte, habe ich sie mir kurzerhand angeeignet, damit sie nicht doch noch auf dem Flohmarkt verkauft werden. :D


4. Habt ihr euch schonmal so sehr über einen Protagonisten geärgert oder euch von ihm genervt gefühlt, das ihr ein Buch deswegen abgebrochen habt, oder euch richtig durchkämpfen musstet? (Frage von Maddy)
Oh ja, gerade bei meinem letzten Buch "Rain" von Virginia Bergin erst. Ich fand die Protagonistin so dermassen nervig und so gar nicht, wie ich sie mir für einen Thriller vorgestellt oder gewünscht hätte, dass ich nach knapp 190 Seiten aufgegeben habe und das Buch ins Regal zurück gestellt habe. *drop*
 
Alle Weiteren Information findet ihr heute übrigens bei Schlunzen - Bücher Schaut doch einfach mal bei dort vorbei. :)  

Kommentare

  1. Guten Morgen Melanie!

    Escape und Hide hab ich gelesen, ich fand die beiden Bücher richtig klasse! Ich finds nur sehr schade, dass die weiteren Bände nicht mehr übersetzt werden :(

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.