Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für "Gemeinsam Lesen" und ich möchte euch meinen Beitrag natürlich nicht vorenthalten.
Mehr Informationen findet ihr heute bei Schlunzen - Bücher.
Schaut doch einfach dort vorbei, wenn ihr mitmachen möchtet.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Die Umarmung des Todes" von Natsuo Kirino und bin auf Seite 172.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Alles war peinlich sauber und aufgeräumt, nur ein Autoatlas lag auf dem Sitz.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe das Buch via Tauschgnom bekommen und bin mir noch recht unschlüssig, was ich darüber denken soll. Irgendwie kommt mir alles wirklich ein bisschen.. seltsam vor. 

 4. Schaust du dir generell Buchverfilmungen im Kino oder auf DVD an ? Wenn ja, welche fandest du besonders gut oder besonders schlecht?
Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll.. schaue ich so selten Buchverfilmungen, dass ich gar nicht sagen könnte, welche ich besonders gut oder besonders schlecht fand.
Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war zumindest keine Buchverfilmung.
Bin nun wahrlich kein großer Film - Freak und lese lieber.

Kommentare