Direkt zum Hauptbereich

Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Wintergäste von Sybil Volks und bin auf Seite 93.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sie lässt sich zurück ins Kissen fallen, der Wind weht um Haus, doch sie hört keine Wellen, es wird Ebbe sein.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit dem Buch ein paar Probleme habe. Ich kann nicht mal genau sagen, woran es liegt, aber ich habe das Gefühl, einfach nicht richtig weiter zu kommen und mich einfach nicht richtig in die Charaktere hinein versetzen zu können. Noch bin ich mit keinem von ihnen in irgendeiner Form warm geworden oder so.

4. Hat sich dein bevorzugtes Genre im Laufe deines "Lese-Lebens" schon mal (oder mehrfach) verändert?
Nein, ich denke nicht. Ich bin immer noch sehr auf Fantasy und Thriller aus, aber auch immer offen für neues. Wenn man genauer darüber nachdenkt.. habe ich überhaupt ein Lieblingsgenre? Ich lese doch eigentlich eh alles, was mir überhaupt unter die Augen kommt. *lol*

*HIER* könnt ihr euch schon die Frage für nächste Woche anschauen und Vorschläge für die vierte Frage machen!

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo!

Kommentare