Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Hallo, meine Lieben..
.. auch heute möchte ich an Gemeinsam Lesen teilnehmen, auch wenn ich heute nicht sonderlich viel gelesen habe, da mich erst die Schule und anschließend die Grippe ausser Gefecht gesetzt haben.
Warum bin eigentlich immer ich betroffen und meine Männer bleiben verschont?




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese inzwischen "Zwei für immer" von Andy Jones und bin auf Seite 239.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Gestern habe ich einen Käse - Werbespot gedreht; eine Menge Zeit und Aufwand für eine altbekannte Nummer, von der dreißig Sekunden, und wir waren erst nach zehn Uhr abends fertig - nach vierzehn Stunden bei heißer Studiobeleuchtung und in ein und demselben Raum mit einer Einkaufswagenladung der am siebtschlimmsten stinkenden Käsesorte der Welt."

( Ja, meine Damen und Herren, das war ein Satz!)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe das Buch vom Aufbau - Verlag als Rezensionsexemplar bekommen und nach meinem letzten Buch brauchte ich irgendwie etwas, was.. naja, ruhiger und seichter ist und das ist dieses Buch hier in jedem Fall.
Vielleicht sogar schon ein bisschen zu ruhig. oô

4. Würdest du gerne mal in einer Buchhandlung übernachten und wie würdest du es dir vorstellen? (von Mausis Leselust)

Oh ja und wie gerne ich das tun würde. Ich glaube, das wäre für mich das Paradies auf Erden. Ob man mich danach allerdings jemals wieder zu Gesicht bekommen wird, sei nun dahin gestellt. XDDD

Kommentare

  1. Haha, der Satz ist echt cool. :D Ich hoffe, dein Buch wird noch etwas weniger ruhig ;) Die Beschreibung auf der Verlagsseite liest sich auf jeden Fall ganz nett. Ich lasse dir mal liebe Grüße da, Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.