Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Bookish Sunday

Hallo meine Lieben,  
Da ist doch tatsächlich schon wieder eine Woche vorbei. Eine Woche, die mal wieder ein paar Höhen und Tiefen beinhaltet hat. Auf die Tiefen hätte ich gerne verzichtet.
Ich mache heute mal wieder beim Bookish Sunday der lieben Ines mit, bevor ich versuche, mich an ein paar Schreibprojekte zu setzen.
Wenn ihr mögt, schaut doch bei Ines auf dem Blog vorbei oder auf einem der anderen zahlreichen Teilnehmer.






Hm... so ganz total spontan, wäre das "Der letzte Überlebende" von Sam Pivnik, weil mich das Buch wirklich berühren konnte.

Eine Geschichte, die nach einer wahren Gegebenheit entstanden ist und ich habe nicht nur einmal wirklich schlucken müssen, bei dem, was Sam Pivnik alles hat erleben und erleiden müssen.




Kommentare

  1. Hallo Melanie ♥ Das Cover macht echt spannend und irgendwie kriege ich auch etwas Gänsehaut beim lesen des Klappentextes.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.