Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion]

.. finden könnt ihr die Aktion bei Lesefee
Schaut doch einfach bei der Lesefee vorbei, wenn ihr auch mitmachen möchtet.
Der Saturday Sentence ist ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "Saturday Sentence" lautet.




Da ich noch immer das selbe Buch lese, hat sich der Saturday Sentence nicht geändert.


"Müde rieb sie sich den Schlaf aus den Augen und stand mit einem lauten Seufzer auf, um den Laden zu öffnen."

( Aus Sayuri von Carina Bargmann ) 

Kommentare

  1. Guten Morgen :)
    das ist ja in der Tat eine lustige Aktion, da hab ich gleich mal bei mir nach geschaut und musste etwas lächeln ^^
    Genieße Dein Wochenende :)
    Romi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.