[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade "Asche" von Lori Handeland und bin auf Seite 225.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Abrupt erwachte ich aus meiner Vision, fiel von der Bettkante und konnte mich gerade novh rechtzeitig abfangen, bevor ivh mit dem Gesicht zuerst auf dem Boden aufgeschlagen wäre.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich habe mir das Buch äh.. ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, woher genau ich das Buch habe. Aber ich fand es vom Klappentext her wirklich interessant.
Momentan ist mein einziger Gedanke mit jeder weiteren Seite allerdings ein "Whaaaaaaat?", .... ernsthaft. 

4. Bist du Abonnent einer Buch - Box? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende? 

Kurz und knapp: Nein, bin ich nicht. Bei Lovelybooks habe ich ja nie Glück  und ansonsten habe ich keine Abos abgeschlossen. 

Mehr Informationen findet ihr übrigens wie immer bei den Schlunzenbüchern.

Kommentare

  1. Hey Melanie,

    dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht, das muss ich mir mal näher anschauen :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie

    Dein aktuelles Buch macht dich ratlos? Ich bin auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie :)

    Oh wow, die Bücher von Lori Handeland standen auch alle mal auf meiner Wunschliste, aber mittlerweile habe ich sie davon gestrichen, weil so viele neue Bücher dzugekommen sind ;) Ich bin schon gespannt auf deine Meinung.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.