Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade "Ich bin Zlatan Imbrahimovic" von Zlatan Ibrahimovic und David Lagercrantz und bin auf Seite 250. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Verdammt, so dicht dran und dann in der Nachspielzeit." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich habe mir das Buch erst vor ein paar Tagen gekauft und wisst ihr auch warum: Weil ich Zlatan "liebe" ... Ich bin mir durchaus bewusst, was für ein Image dieser Mann in der Öffentlichkeit hat, trotz allem... bewundere ich ihn sehr. So komisch das in diesem Moment auch gerade klingt. 

4. Buchblogger - Elite. Gibt es sowas? Zählst du dich dazu bzw. wie stehst du dazu? 

Soll ich ehrlich sein? Soll ich mir ein paar mehr Feinde machen? Ja, es gibt sie. Es gibt sie durchaus. Ich werde sicherlich nicht so blöd sein und Namen nennen, aber ich habe wahrlich schon ... Exemplare kennengelernt. Zumindest solche, die meinen, sie gehören einer solchen Bloggerelite an.
Und nein, ich zähle mich nicht dazu. Bei weitem nicht. 

Mehr Informationen findet ihr natürlich wie immer bei dem Schlunzen.

Kommentare

  1. Hallo Melanie, :)
    ich kenne mich mit Fußball leider nicht aus, deshalb kenne ich auch das Buch nicht.^^ Aber wenn du ihn magst, passt das Buch ja perfekt. :) Viel Spaß beim Lesen! :)
    Dann bin ich froh, dass ich in der Richtung noch nichts mitbekommen habe.^^ Aber ja, dann sind es auch nur welche, die das nur denken, es aber nicht wirklich sind.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.