Direkt zum Hauptbereich

Cover Theme Day #15

Heute ist wieder Mittwoch, was bedeutet, dass es Zeit für den Cover Theme Day ist. Ich habe letzte Woche erst diesen Beitrag hochgeladen, mich aber im Thema vertan.
Hier also auf ein neues. *lach*

Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.



Heute möchte Charleen ein Buch haben, auf dem eine Pflanze als Cover zu finden ist.
Ich habe mich für dieses Buch entschieden.

Autor: Kathrin Lange
Titel: In den Schatten siehst du mich

Titel: In den Schatten siehst du mich
Autor: Kathrin Lange
Artikelnummer: 978-3-401-50395-0
Preis: 2,99 € [D], 3,10 € [A]
Alter ab: 12 Jahre
Seitenzahl: 96
Maße: 10.2 cm / 15.0 cm / 1.1 cm
Einbandart: Klappenbroschur


Kommentare

  1. Hey Melanie :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht. So richtig spricht es mich vom Cover her aber auch nicht an.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber es hat irgendwie etwas - zumindest die Blumen an sich finde ich sehr schön, auch wenn die restliche Gestaltung mich auch nicht so richtig anspricht. Ich habe mir die Inhaltsangabe mal angeschaut und die klingt auf jeden Fall interessant.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Melanie,

    dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht. Vom Cover her spricht es mich aber leider auch nicht wirklich an. Es wirkt auf mich einfach zu schlicht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.