[Bloggeraktion] Samstagsfragen bei Gisela

Heute ist Samstag und ich möchte endlich mal wieder an den Samstagfragen von Gisela teilnehmen.
In den letzten Wochen habe ich das irgendwie immer ein wenig verpeilt, aber ich gelobe Besserung. Vielleicht schaffe ich es ja, in Zukunft wieder ein mit ein bisschen mehr Regelmäßigkeit teilzunehmen.





Frage: Welche Rezensionen liest du lieber: Kurz und knackig oder ausführlich? 

Ich muss sagen, dass ich lange Rezensionen viel lieber lese. Oder eher so ein .. Mittelmass?
Nicht nur ein paar Sätze, sondern durchaus etwas länger, damit ich auch einen Eindruck von dem jeweiligen Buch bekommen.
Von einem "Ja, war gut. Konnte man lesen.", kann ich mir keinen Eindruck über das Buch verschaffen.

Kommentare

  1. Guten Morgen Melanie

    Gar nichts hast du verpeilt. Mach einfach mit, wenn du Liebe, Lust und Zeit dazu hast. Ich halte das bei Aktionen genauso.
    Deiner Antwort kann ich nur zustimmen. Es gibt aber auch kurze Rezis, mit einer starken Aussagekraft.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.