[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute ist schon wieder ein neuer Dienstag. Schon wieder der letzte Dienstag im März. Krass, oder?  
Das heisst aber auch, ich möchte mit euch und vielen anderen Bloggern gemeinsam an der Bloggeraktion der Schlunzen - Bücher teilnehmen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei den Schlunzen auf dem Blog vorbei.


Dort findet ihr auch ganz viele andere tolle Blogs.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese gerade "Mitra - Magisches Erbe" von Björn Beermann und bin auf Seite 40.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Mitra lag inmitten einer sonnigen Blumenwiese."

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch ist ein Rezensionsexemplar vom Autoren selbst. Er hatte mich per Mail angeschrieben. 
Bislang find ich es ganz okay, aber soweit bin ich ja noch nicht.
Das Cover ist zumindest wirklich schön und gefällt mir sehr. Mitra als Hauptprogatonistin gefällt mir bislang auch ganz gut.  


4. Hast du ein "Kaffeetischbuch", das in der Nähe der Couch liegt, damit Gäste es auch mal zum Blättern in die Hand nehmen? [ Frage kommt heute von Sandra ]

Kurz und knapp: Nein. Was daran liegt, dass ich erstens keinen Kaffeetisch habe und zweitens auch nie jemand zum Kaffee trinken zu uns kommt.
Traurig, aber wahr.  

Kommentare

  1. Guten Abend
    Ich kenne dein aktuelles Buch leider nicht.
    Bei uns steht schon ein Couchtisch aber da liegt kein Gästebuch.

    Mein Update Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.