[ Bloggeraktion ] Follow Friday

Hallo, meine Lieben, heute gibt es natürlich auch den Beitrag zum Follow Friday, und diesmal auch wieder vor dem Freitagsfüller. Den Freitagsfüller gibt es dann heute abend, falls mein Arm mich lässt.

Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.
Heute hat Babsi wieder eine sehr interessante Frage gestellt und ich bin gespannt, wie sie die anderen Teilnehmer beantworten werden.


Mein Blog heisst Gedankenchaotins Lesewelt, weil mein Gedanken manchmal genauso chaotisch sind, wie mein Leseverhalten.
Ich kann meine eigenen Gedanken so lange zerdenken, bis ich selbst nicht mehr weiß, was ich eigentlich gedacht habe.
Oder meine eigenen Charaktere so lange zu überdenken, bis ich nicht nur mich ins absolute Chaos stürze, sondern auch sie. *drop*
Und ihr so? Warum heisst euer Blog so, wie er heisst?

Kommentare