[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller. Momentan fällt mir das Schreiben ein wenig schwerer. Mental und auch körperlich, da ich tatsächlich ein wenig .. gehändigt bin.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Es sind Ferien und mein Sohn geht zwar noch zur Schule, aber ist inzwischen so alt, dass er in den Ferien lieber was mit Freunden macht, als mit den Eltern.
2.  Ich trinke im Sommer hauptsächlich Wasser. Und manchmal lasse ich es sogar durch die Kaffeemaschine laufen.
3.  Das letzte, was ich online bestellt habe, waren Schulbücher für den Sohnemann.
4.  Eigentlich habe ich in der letzten Zeit nichts besonders beim Einkaufen entdeckt.
5.  Wenn es richtig heiß ist, bin ich tatsächlich am liebsten draußen, denn ich gehöre zu der Minderheit, der es nicht warm genug sein kann.
6.  Ich weiß noch nicht genau, was ansteht im August, aber ich habe da etwas im Auge.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Serienzeit, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin asiatisch essen zu gehen und später Fussball zu schauen und Sonntag möchte ich schauen, was so auf mich zu kommt, aber in erster Linie meinen Arm schonen!

Kommentare