[ Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon. Schande über mein Haupt, dass momentan so wenig von mir kommt, aber ... ach egal.
Immerhin konntet ihr in dieser Woche eine Rezension lesen, das ist doch schon mal ein Anfang.

❶ Ich mag über meine Mutter eigentlich gar nicht sprechen. Sie ist kein Teil meines Lebens und sie wird es nie sein.
❷ Ich koche gerne nach meiner eigenen Schnauze und eigentlich selten nach Rezept.
❸ Hochwertige Schuhe kann ich empfehlen, das tut nicht nur den Füßen, sondern auch dem Rücken gut.
❹ Hörbücher sind für mich einfach nichts. Ich lese ein Bücher lieber selbst, als es mir von einem "Fremden" vorlesen zu lassen.
❺ Warten macht keinen Spaß, besonders wenn man dabei in einer Telefonwarteschleife hängt und die Musik dort absolut grauenhaft ist. *lach*
❻ In der Zeit könnte ich lesen, schreiben, mich mit anderen Hobbies beschäftigen.
❼ Diese Woche habe ich eine Zugfahrt in die Nähe von Frankfurt geplant ab Donnerstag geplant und außerdem steht/stehen vorher noch am morgigen Dienstag ein Termin bei der örtlichen Chirugie im Kalender. Und desbezüglich sorgt Günni schon wieder für die reinsten Horrorszenarien in meinem Kopf.


Kommentare

  1. Oh jesses ja, die Telefonschleifenmusik. Grauenvoll. Unlängst erst saß ich wieder gefühlte 10, 15 Minuten am Hörer und musste schrecklichste Töne über mich ergehen lassen. Ich glaube ja, "die" machen das absichtlich, damit man verschreckt den Hörer auflegt. Aber nicht mit mir! ;-)
    Hab eine gute Woche, vor allem dass deine Termine/Untersuchungen/Eingriffe alle so klappen, wie du es dir vorstellst.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.