Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon. Schande über mein Haupt, dass momentan so wenig von mir kommt, aber ... ach egal.

❶ Diesen einen Gedanken werde ich nie los werden.
❷ Denn solange es Günni gibt, wird er immer in mir verankert sein.
❸ Wenn ich aber dann darüber nachdenke, wie oft mich das Leben schon zu Boden geworfen hat und wie oft ich danach wieder aufgestanden bin, dann bin ich schon ein ganz kleines bisschen stolz auf mich.
❹ Drei Dinge, die ich tue, wenn draußen die Sonne scheint: Radfahren, Spazieren gehen oder einfach nur auf dem Balkon die Sonne geniessen. Hauptsache, sie ist da!
❺ Und wenn es regnet, wirkt sich das oftmals direkt auf meine Stimmung aus.
❻ So richtig viel gelesen habe ich in diesem Monat noch nicht.
❼ Diese Woche habe ich morgen noch arbeiten geplant und außerdem steht/stehen sonst noch nichts weiter im Kalender.

Kommentare