[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, bevor es später endlich mal wieder eine Rezension gibt.
Momentan konzentriere ich mich neben den Verpflichtungen des täglichen Lebens vermehrt aufs Schreiben. Und selbst das bekommt momentan nicht die Aufmerksamkeit, die ich ihm gerne geben würde. Nicht nur auf mentaler Ebene, sondern inzwischen auch auf körperlicher Ebene. *drops*

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Die Sommerhitze macht mir absolut nichts aus. Eher im Gegenteil, mir kann es nicht warm genug sein.
2.  Den Nachrichten zu entkommen ist manchmal echt unmöglich, dabei schaue ich sie inzwischen wirklich nur noch selten.
3. Es macht Spaß, sich einfach mal auf den Balkon zu setzen und nichts zu tun. Einfach nur die Sonne geniessen und der Natur zuhören.
4. Bislang wird noch nichts bestimmtes mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, ob Günni Spaß daran hat, meine Selbstzweifel zu füttern.
6. Barfuss nur im Sommer, wobei auch das recht selten vorkommt, weil ich es hasse barfuss zu laufen. Selbst durch die eigene Wohnung.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Folge einer Serie, die ich neu angefangen habe, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin essen zu gehen und Sonntag möchte ich mich um das Bulletjournal für nächste Woche kümmern. Da kommt es mir ganz gelegen, dass ich Linkshänderin bin!

Kommentare

  1. Hallo,
    ich bin das Gegenteil, ich liebe es Barfuß zu laufen. Für mich absolut gesund und ohne Schmerzen als im Schuh. Allerdings laufe ich im Winter nur mit Socken rum, ist auch fast wie barfußlaufen :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.