[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Guten Abend ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller wieder etwas später, wenn nicht sogar kurz vor knapp.
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen. 

1. Als wäre es plötzlich Herbst. So fühlt sich das Wetter momentan an.
2. Ich habe überhaupt gar keinen Kontakt zu der Familie meiner Mutter. Oder zu ihr selbst. Und das ist auch gut so.
3. Fast hätte ich einer bestimmten Personen ein paar Worte geschrieben, bei dem momentanen Verhalten einer Person. Hab es dann aber doch nur in Form meines Whats App Status' getan.
4. Ich war dieses Jahr noch gar kein Eis essen. Aber das Wetter lädt ja auch nicht unbedingt dazu ein.
5. Neben mir liegt mein Bulletjournal, weil ich dort täglich eintrage bzw. abstreiche, dass ich den täglichen Prompt geschrieben habe.
6. Momentan bin ich, was Brieffreundschaften oder Rezensionen angeht, wirklich nicht zu gebrauchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, weil ich es schon nach mir rufen höre und ich werde es auch aufsuchen, sobald das Fussballspiel vorbei ist - Scheiss auf Augenringe am Morgen xD, morgen habe ich geplant, erst die Frühschicht zu absolvieren und später ein wenig zu schreiben und Sonntag möchte ich eigentlich wirklich nur meine Ruhe. Nichts weiter, als meine Ruhe!

 

Kommentare

  1. Wie gut ich dir nachfühlen kann! Manchmal will man einfach nichts anderes als seine Ruhe! So wichtig! Ich hoffe, dein Sonntag war so, wie du ihn dir wünscht!
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.