[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Guten Morgen ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. 
Heute gibt es ihn außerdem wieder etwas früher, weil ich Zeit dafür habe bzw. erst später zur Spätschicht muss. Eigentlich müsste ich auch mal wieder etwas anderes posten, als nur Montagsstarter und Freitagsfüller, aber .. irgendwie kann ich mich dazu gerade immer noch nicht richtig aufraffen. Zumal ich auch ein zwei Manuskripten gleichzeitig schreibe, bei denen ich mir selbst eine Deadline gesetzt habe.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

❶ Der ganze Zirkus um so manches Bookstagram - Drama lässt mich kalt.
❷ Am liebsten wäre mir ein kleines Häuschen am oder in der Nähe vom Meer.
Früher gab es lautstarke "Tooooooor" - Rufe. Das hat irgendwie nachgelassen oder bilde ich mir das nur ein? Oder gibt es die einfach nur in meiner Umgebung nicht?
Socken in Sandalen sind die Modesünde in diesem Sommer. Aber eigentlich sind sie das in jedem Sommer.
Ich hatte schon länger nichts mehr auf dem Grill. Vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr ja endlich mal.
Am Freitag beginnen hier die Sommerferien bzw. es ist der letzte Schultag und ich habe dann - hoffentlich - auch bald Urlaub.
❼ Ich freue mich diese Woche auf nichts bestimmtes, weil .. wegen .. es gibt nichts, worauf ich mich diese Woche freuen könnte, habe natürlich auch wieder die Arbeit zu erledigen und darf nicht vergessen, vor der Arbeit die Medikamte meines Mannes aus der Apotheke zu holen.

 

Kommentare

  1. Boah, bei uns sind noch 4 Wochen Schule oder so. Ihr Glücklichen :) Ja, das Sommermärchen EM ist auch noch nicht so ganz vom Feeling her hier angekommen, oder? Aber vielleicht passiert auch einfach viel zu viel drumherum? Wer weiß...Und ich hätte auch gerne ein Häuschen... oder auch eine Wohnung in Meernähe. Hauptsache ich kann wann ich will ans Meer bitte....

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen Montagsstarter gar nicht mitbekommen. Gut, dass ich jetzt meinen eigenen Blog zum Stalken habe. Mein Abo ist nicht zuverlässig *Grins*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.