[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Guten Morgen ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. Letzte Woche habe ich ausgesetzt, aber heute möchte ich wieder mit dabei sein.
Heute gibt es ihn außerdem wieder etwas früher, weil ich Zeit dafür habe bzw. erst später zur Spätschicht muss. Eigentlich müsste ich auch mal wieder etwas anderes posten, als nur Montagsstarter und Freitagsfüller, aber .. irgendwie kann ich mich dazu gerade nicht richtig aufraffen. Dazu habe ich gestern übrigens auch einen Instagram - Beitrag veröffentlicht.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

Ich lasse mich am besten überraschen, was Europa in Zukunft für die Menschheit bereithält. Auch wenn es mich anhand der Wahlergebnisse von gestern dann auch wieder nicht überraschen sollte.
Ich habe morgen schon um 7:35 Uhr einen Arzttermin. Was für eine unchristliche Zeit. Vor allem, weil ich selbst nicht bedacht habe, dass ich heute Spätschicht habe und erst um kurz vor zehn zuhause bin. Dann heisst es wohl nur kurz was essen und dann gleich ins Bett, wenn um sechs bereits wieder der Wecker klingelt.
Ich liebe die Sonne, denn ich bin solarbetrieben und funktioniere ohne das gelbe Ding am Himmel nur bedingt gut.
Die unzähligen Rezensionen, die noch ausstehen und Briefe, die ich noch beantworten muss, schauen mich schon die ganze Zeit vorwurfsvoll an, aber .. ich bekomme die Kurve gerade einach nicht.
Die wunderschöne Hecke direkt vor dem Balkon war wie eine Art Zaun. Aber letzte Woche haben sie die Hecke radikal herunter geschnitten, was ich echt schade finde.
Am liebsten trage ich ein Lächeln im Gesicht. Es gelingt mir allerdings mal mehr, mal weniger gut.
Ich habe diese Woche hauptsächlich natürlich wieder die Arbeit zu erledigen und freue mich darauf, wenn Samstag Mittag endlich Wochenende ist.

Kommentare