[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Guten Abend ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller wieder etwas früher, weil nachher wieder die Spätschicht auf mich wartet.
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

1. Bitte lass einige Menschen der Blitz beim Schei*** treffen.
2. Bei so manchem Konzert meiner Lieblingsbands würde ich gerne mal dabei sein.
3. Ich hätte gerne einen Notausschalter für meine Gedanken.
4. Es gibt inzwischen ein paar Bücher, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich das empfehlen würde.
5. In der Ecke links neben mir steht aktuell mein Bücher - und Kpop Regal.
6.  Mein Stress - und Schmerzlevel ist momentan sehr hoch und ich habe dringend Urlaub nötig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach der Spätschicht, die natürlich schon wieder ungeplant ist, morgen habe ich geplant, auch den ganzen Tag auf der Arbeit zu verbringen und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe!

Kommentare

  1. Mir würden auf Anhieb auch direkt 2 Konzerte einfallen, die ich gerne mal erleben würde.

    AntwortenLöschen
  2. Du arbeitest derzeit echt total viel :( Ja, du hast sowas von Urlaub nötig!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.