[bloggeraktion ] freitagsfüller

 


Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller wieder etwas früher, weil ich mich gleich noch auf den Weg zu einer Freundin machen werde, damit die Haare wieder blauschwarz werden.
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

1. Ich habe etwas gefunden, dass meine Leselust wieder neu entfacht hat und ich habe mir auch direkt den dritten Band vorbestellt.
2.  Nichts geht über Bratwurst oder ein schönes Steak vom Grill.
3. Die Sommerferien haben schon wieder eine Woche hinter sich und auch mein Urlaub beginnt offiziell am Montag.
4.  Ich liebe es in der Sonne zu lesen oder zu schreiben. Oder einfach nur spazieren zu gehen. Hach, ich liebe ganz einfach die Sonne!
5.  Mein Lieblingssalat ist ein einfacher Tomate - Mozarella Salat.
6.   Meine aktuellen Turnschuhe sind extra bequem und ich liebe sie auch vom Aussehen her abgöttisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, weil ich eine kleine zusätzliche Idee für M&S habe, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang einzulegen und abends Fussball zu schauen und Sonntag möchte ich freiwillig am verkaufsoffenen Sonntag teilnehmen!

 

Kommentare