[ bloggeraktion ] montagsstarter

 

Guten Abend ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. 
Heute gibt es ihn wieder etwas später, da ich tagsüber heute nur kurz am Laptop war, um den heutigen Prompt zu schreiben. Jetzt gleich muss ich dann auch noch meine beiden Protagonisten ein wenig ärgern. Oder sie mich. *lach*
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

❶ Ich habe heute die Sonne gefunden.
Kommt jetzt wirklich endlich der Sommer mit der Sommersonnwende.
Im Prokastinieren bin ich ganz großartig.
Ob und vor allem wann ich auf einen Text für eine Anthologie eine Antwort erhalte, darauf  bin ich sehr gespannt.
❺ Gestern zum Abendessen gab es Reis mit Gurkensülze und Gemüse.
Eine Zusage für die neue Wohnung, dann würde ich mir wünschen, wenn ich jetzt in diesem Moment einen Wunsch frei hätte.
❼ Ich freue mich diese Woche auf viele schöne Sonnenstunden, habe natürlich auch noch ein paar Arbeitstage zu erledigen und darf nicht vergessen, mich am Freitag endlich mal wieder mit Patty zu treffen, damit ich endlich wieder blauschwarz auf dem Kopf werde. Und nicht mehr dreifarbig bin.



Kommentare

  1. Ein schöner Montagsstarter, hab auch mal mitgemacht =)
    Die Sonne habe ich schon die Tage gefunden, richtig schön endlich mal etwas Vitamin D tanken zu können.
    Die schönen Sonnenstunden genieße ich dann auch mal aus dem Büro vor dem Ventilator xD Aber lieber mal so als Dauerregen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen ^^

    Uhhh jaa die Sonne zeigt sich momentan total gerne oder :)
    Aber bitte.. bitte lass es nicht zu heiß werden. Für mich.. für die Hunde und auch für unser Wohnzimmer bitte *lach*
    Gurkensülze??? Das klingt irgendwie merkwürdig.
    Ich drück euch die Daumen bezüglich der neuen Wohnung.
    Haare Färben.. die Farbe steht bereit.. aber bei dem Wetter ist mir das zu warm und wenn ich schwitze habe ich überall rote Striemen, weil ich noch immer so lange ausfärbe.. aber das wird auch noch irgendwann gemacht.

    Fühl dich gedrückt, hab dich lieb :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte ein Shirt tragen, auf dem Prokrastinieren steht. Schrecklich, wie schnell das immer geht :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.