[ Abgebrochen] Lockruf des Verlangens

Titel: Lockruf des Verlangens
Autor: Nalini Singh
Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Egmont LYX; Auflage: 2 (13. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802586085
ISBN-13: 978-3802586088
Originaltitel: Kiss of Snow


Klappentext: "

Seit die Mediale Sienna Lauren sich dem Rudel der SnowDancer-Wölfe anschloss, hat sie nur eine Schwäche: Hawke. Der gefährliche Alphawolf verlor vor Jahren die Frau, die seine Gefährtin hätte sein sollen. Und die hübsche Sienna weckt eine ungeahnte Leidenschaft in ihm. Doch das Rudel wird von einem gefährlichen Feind bedroht, und Sienna ist die Einzige, die schlimmeres Unheil verhindern kann." Quelle: Nalini



Ja, ihr lest richtig, ich habe "Lockruf des Verlangens" vorerst abgebrochen. Ich habe - nachdem ich einige andere Bücher von Nalini Singh gelesen haben, welche hier auf dem Blog noch nicht aufgetaucht sind - doch recht große Erwartungen in dieses Buch gesetzt, aber irgendwie.. werde ich damit nicht richtig warm.
Ich weiss nicht genau, woran es momentan liegt  und vielleicht werde ich es eines Tages auch noch zu Ende lesen, aber momentan.. ist mir die Lust darauf auch vergangen.
Mag jetzt vielleicht den einen oder anderen.. "erschrecken" .. aber dies ewige hin und her, geht mir auf die Eier. Sie will, er nicht. Dann nähert er sich ihr, macht doch wieder nen Rückzieher. Dann will er plötzlich doch, dann schickt sie ihn weg, weil sie ihn nicht verletzen will oô
So hat es sich auf die ersten 200 Seiten - soweit, bin ich tatsächlich gekommen - hingezogen. Klar, so eine Liebe passiert nicht von jetzt auf gleich, dass muss sich entwickeln, - und momentan steht mir eh nicht der Sinn nach Happy Ends - aber die Gründe, warum beide nicht können, nicht wollen oder was auch immer, die sind für mich manchmal doch etwas widersprüchlich.
Jedem, dem das Buch gefallen hat, meinen Glückwunsch, aber mich hat es - trotz, dass ich die voherigen Teile kenne - nicht vom Hocker gehauen, daher auch der Abbruch.

Bis dahin,
Rebel

Kommentare

  1. Es gibt echt nichts schlimmeres als ein Buch abbrechen zu müssen, weil es so mies ist!

    AntwortenLöschen
  2. Welche Bücher von ihm magst du denn gerne?

    AntwortenLöschen
  3. Kann nachvollziehen, dass du das abgebrochen hast. Würde mich wahrscheinlich auch nerven ohne Ende.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.