Direkt zum Hauptbereich

Dunkler Dämon

Auch wenn mich mein Mann mal wieder schief angeguckt hat, ich musste es einfach mitnehmen. xD

Titel: Dunkler Dämon
Autor: Jeff Lindsay 
Broschiert: 384 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. Juni 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426509741
ISBN-13: 978-3426509746
Originaltitel: Dearly Devoted Dexter

Klappentext: "Dexter Morgan arbeitet als Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami. Seiner Neigung, brutale Killer höchstpersönlich aus dem Weg zu räumen, darf er im Moment allerdings nicht frönen. Denn Sergeant Doakes, sein misstrauischer Kollege, hat ihn im Visier. Also versucht sich Dexter als solider Familienvater und kümmert sich um seine Freundin Rita und deren zwei Kinder. Doch das Häusliche liegt ihm nicht so, und vor allem kann er den ›dunklen Passagier‹, der in ihm schlummert, kaum noch bändigen. Kurz bevor er vor Langeweile fast durchdreht, wendet sich das Blatt: Ein besonders gefährlicher Serienmörder, der seine Opfer in Scheiben und Würfel schneidet, macht die Straßen von Miami unsicher. Dexter stürzt sich in den Kampf …" Quelle: Dämon


Wie immer erfolgt die Rezension, wenn gelesen.

Kommentare