[AKTION] Frage - Freitag bei Wölkchen

Guten Abend, meine lieben Leser,

heute ist schon wieder Freitag. Für mich zwar noch kein Wochenende, aber ich möchte euch trotzdem die Freitagsfragen von Wölkchen beantworten.
Finden könnt ihr sie natürlich auf ihrem eigenen Blog.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


 


Bücher-Frage:

1. Setzt du dir Ziele wie viele Bücher du in einem Jahr lesen willst? - Wie viele hast du dieses Jahr schon gelesen? 
Ich habe zwar bei Goodreads eine Challenge, wieviele Bücher ich lesen möchte, 
aber ich setze mich da nicht unter Druck.Entweder man schafft es oder eben nicht.
Gelesen habe ich laut Goodreads dieses Jahr übrigens schon 146 Bücher gelesen.


Private Frage:

2. Machst du dir jetzt schon Gedanken wegen Weihnachtsgeschenken oder machst du das eher auf den letzten Drücker?
Hm.. beides. Ein paar Geschenke habe ich schon, aber andere noch nicht. Ich habs sogar schon geschafft und bin erst am Heiligabend los, um noch ein letztes Geschenk zu besorgen. xD 

 

Kommentare