Direkt zum Hauptbereich

[Ankündigung] Blogtour

Hallo, meine Lieben!

Dieser Beitrag ist wieder ein ganz besonderer, denn ich habe die große Ehre, euch zu erzählen, dass ab morgen eine Blogtour stattfindet, an welcher auch ich mit meinem Blog teilnehme. Und wisst ihr, was das tolle daran ist.. Morgen geht es bereits los!
Auf dem nachfolgenden Banner erfahrt ihr, welche Blogs daran teilnehmen.



Bei der Blogtour selbst handelt es sich übrigens um die Bücher der Thompson - Sisters - Reihe von Charles Sheehan - Miles.
Ich habe bislang zwar nur den ersten Band gelesen, aber den fand ich wirklich klasse.
Ich wünsche euch auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß bei der Blogtour und hoffe ihr seid gespannt darauf, was alles auf den einzelnen Blogs zu finden sein wird.
Anlässlich der Blogtour hat Charles die Preise für die Ebooks übrigens etwas runter gesetzt. Wenn ihr also neugierig geworden seid, schaut doch einfach mal bei Amazon vorbei.






Kommentare