Gemeinsam Lesen

Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und Weltenwanderer übernehmen durften.


 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Portal des Vergessens von Stephan R. Bellem und da ich es heute morgen erst angefangen habe, bin ich erst auf Seite 16.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Peter besass kein Auto, geschweige denn einen Führerschein.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe das Buch von Hanne von Lesegenuss von einer Zeit bekommen und es mir nun - auf Anraten meines Sohnes - endlich zum Lesen vorgenommen. 
 
4. Es gibt ja unzählige Reihen in unserem Bücherdschungel - bist du ein Fan von Mehrteilern? Welches ist deine Lieblingsreihe? Auf jeden Fall die Zauberer  - und Orkreihe von Michael Peinkofer und natürlich Black Dagger von J.R. Ward


Willst du auch mit uns gemeinsam lesen?
Dann beantworte die Fragen auf deinem Blog und hinterlasse hier einen Link, damit wir dich besuchen können. Du kannst sie auch in den Kommentaren beantworten. Schön ist es natürlich, wenn ihr euch gegenseitig besucht und so ins Gespräch kommt :)

Man darf jederzeit einsteigen und die Fragen dürfen auch nach Dienstag im Laufe der Woche beantwortet werden. Mehr Infos zur Aktion findest du hier
Nächste Woche gibt es die Fragen wieder bei Schlunzenbücher

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Oh, von Bellem hab ich noch nichts gelesen, aber ich hab "Bluttrinker" von ihm auf dem SuB. Auf das Buch bin ich schon sehr gepannt und ich hoffe, dass es bald auf meiner Leseliste landet ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.