Mein Lesemonat Oktober

Hallo meine Lieben,

da ist der Oktober doch nun schon glatt wieder vorbei.
Wahnsinn, wie schnell die letzte Zeit vergange ist, oder? Jedenfalls möchte ich euch meine Statistik auch nicht vorenthalten.
Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken. ^^



Ich habe also - vorwiegend nachts - im Monat Oktober 4628 Seiten gelesen.

Wie sieht euer Monat aus? Seid ihr zum Lesen gekommen?
Und was viel wichtiger ist - was sind eure bevorzugten Lesezeiten?
Morgens Abends? Tagsüber? Oder gar nachts wie ich? 
Lasst es mich doch einfach wissen. :)


Kommentare

  1. So eine Monatsübersicht sollte ich auch mal machen, lohnt sich nur momentan nicht, weil ich so wenig zum Lesen komme. Aber ich versuche jetzt im November mehr zu schaffen. =)
    Interessante Bücher hast du im Oktober gelesen.
    Na ja, ich habe leider nur ein englisches Buch geschafft und es fehlt noch die Rezension dazu. >.<
    Meine Lesezeiten variieren meist. Oft lese ich morgens ein bisschen, abends bevor ich Spielfilme gucke oder nachmittags, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Es kommt halt auf meine Stimmung an und wann ich Zeit habe. XD

    Liebe Grüße,
    Sandra (@Dudes4eva)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du doch wieder einiges mehr geschafft als ich. :D

    Ich bin mit Zeitsplitter fertig geworden, habe "Mann auf Knopfdruck" durch und nun mit "Die Tribute von Panem: Band 1 - Tödliche Spiele" begonnen.

    Ich lese in der Regel entweder in meinen Mittagspausen (falls ich nach dem Essen noch dazu komme) oder Abends dann nach Feierabend noch ein paar Seiten. Entweder im Bett oder auch mal in der Badewanne. Mal sind es mehr, mal weniger.

    Wenn ich jedoch darüber nachdenke, wie viel ich den Monat gebuckelt habe und dennoch 416 Seiten geschafft habe, bin ich für meine Verhältnisse noch zufrieden. Klar, mehr wäre mir lieber, aber was solls. Die rennen mir ja nicht weg :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.