[AKTION] Gemeinsam Lesen


Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und Weltenwanderer übernehmen durften.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Broken Dolls von James Carol und bin auf Seite 41.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Rachel war so aufgeregt wie bei ihrem allerersten Date.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Allein der Klappentext klingt schon echt krass und allein die Vorstellung, dass jemand bei einem anderen bei fast vollem Bewusstsein eine Lobotomie durchführt, ist ein wenig.. befremdlich. 
 
4. Warum hast du dir gerade dieses Buch zugelegt? Wars ein Coverkauf? Hat dich der Klappentext angesprochen? Ist es eine Reihenfortsetzung? Was hat den Ausschlag gegeben?
Das Buch ist ein Rezensionsexemplar und als der Verlag mir mitgeteilt hat, dass es unterwegs ist, habe ich mich auf einen neuen, spannenden Thriller gefreut. Bislang bin ich noch nicht sehr weit, aber der Schreibstil hat durchaus etwas und wirkt manchmal, wie oben erwähnt, ein wenig.. befremdlich.
Es ist übrigens der erste Fall für den Ermittler Jefferson Winter.


Kommentare

  1. Bei so etwas bin ich ja echt empfindlich. Ich habe Phasen, da bin ich eine totale Memme, was das Lesen angeht. :-) Ist also eher nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Dein Buch kenne ich noch nicht, aber für Thriller bin ich eigentlich immer zu haben. Bin gespannt, wie es dir letztendlich gefallen wird. Jedenfalls noch viel Spaß weiterhin beim lesen!
    Liebe Grüße
    Carina
    http://worte-und-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch will ich auch noch lesen!!

    Viel Spaß weiterhin damit. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    dein Buch kenne ich so gar nicht, musste gleich mal bei Ama schauen gehen, aber ich habe es geahnt. Es ist nichts für mich :) Dir weiterhin viel Spaß beim lesen

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)

    Das Buch klingt ja... krass O_O Ich glaub anders kann man es nicht ausdrücken :D Trotzdem hast du mich neugierig gemacht und ich hab's gleich mal auf meine Wunschliste gepackt :3

    Grüßlis
    Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Melanie

    Den Titel habe ich nun schon auf mehreren Blogs gelesen, auf dem Radar hatte ich ihn jedoch nicht.
    Ich fände es übrigens toll, wenn du das Cover in deinem Beitrag einbinden würdest. Ich finde, das hilft einem bei einem unbekannten Büchern. :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, BROKEN DOLLS!!!
    Ich bin schon soooo tierisch gespannt drauf! Wir haben es aktuell in unserem SuB Thrill Kill Voting für die Leserunde im November drin und bisher liegt es glaube ich sogar weit vorne. D.h. es dauert also nicht mehr lange und ich werde es auch lesen!
    Wünsche dir noch viel Spass!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Von dem Buch habe ich bislang noch nichts gehört. Hört sich aber sehr spannend an. Ich bin gespannt auf deine Rezension.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Ich kenne das Buch auch noch nicht, hört sich aber interessant an ... Ich warte mal deine Rezi ab, ich würde echt gerne mal wieder einen richtig spannenden Thriller lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,

    ich habe auf lovelybooks die Leserunde dazu gesehen und überlege noch, mich dafür zu bewerben. Bin sehr auf deine Rezension gespannt!

    Ich find den Klappentext auch recht... erschreckend, aber ist ja immer die Frage ob das Buch hält, was der Klappentext verspricht...

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.