Auslosung: Monument 14

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich es gestern schon machen, aber mein Sohn war so nett, mir seine Grippe zum Geburtstag zu schenken, die mich gestern dann völlig ausser Gefecht gesetzt hat.

Hier nun endlich die Auslosung.

Mit gemacht haben - leider - nur 4 Leutchen und ich habe mittels Random.org ausgelost, wer denn nun Monument 14 bekommt.. und die Gewinnerin ist..






Bunte BücherWelt! 

Bitte melde dich doch bis Sonntag bei mir und lasse mir deine Adresse zukommen, damit du das Buch so schnell wie möglich bekommst.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.