Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[grumpelview] schon ein loch im bauch, nicole kwiatkowski?

Am heutigen Tag habe ich ein weiteres Interview für euch, denn das Grumpelchen hat sich vor kurzem heimlich zu Nicole Kwiatkowski geschlichen. Die beiden haben bei Kaffee und Keksen ein wenig geplaudert und es sich gut gehen lassen. Lest selbst, ob Nicole danach ein Loch im Bauch hatte oder nicht. *kicher* Hallo meine Liebe, erstmal grummeligen Dank, dass du dich dazu bereit erklärt hast, mir ein paar Fragen zu beantworten. Ich bin das Grumpelchen und wurde als Maskottchen beauftragt, mir ein paar Fragen zu überlegen.  Warum eigentlich ich? Ich könnte jetzt in meinem Schrank sitzen und rumgrummeln oder Kekse essen oder Kaffee trinken, aber nein.. Naja... von nichts kommt nichts. Ich brauche meinen Job. *brummel* Für Kekse und Kaffee tut selbst ein Grumpelchen fast alles. Stell dich doch bitte erst einmal in ein paar Sätzen vor, damit meine Leser auch wissen, mit wem sie es überhaupt zu tun bekommen. Danach werde ich damit direkt damit beginnen, dir ein paar Löcher in den Bauch zu f...

Gemeinsam Lesen

Hallo, meine Lieben..

.. auch heute möchte ich wieder an "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Die Aktion wurde einst von Asaviel ins Leben gerufen, inzwischen wird sie nur noch von Schlunzen - Bücher weitergeführt.
Wenn ihr mitmachen wollte, schaut doch einfach auf dem Blog vorbei.
Da seht ihr übrigens auch immer die Frage, die schon für nächste Woche vorgesehen ist, aber das sollten die meisten von euch ja inzwischen eigentlich schon wissen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Killerjagd" von Christine Drews, welches ich als Rezensionsexemplar von Blogg Dein Buch bekommen habe. Momentan bin ich auf Seite 113.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Am nächsten Morgen war Bob schon voller Tatendrang, als sie ins Büro kam.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe das Buch erst vor kurzem angefangen und bin ja doch schon recht weit gekommen. Ich muss sagen, dass ich den Schreibstil von Christine Drews mag und er mir schon in ihrem ersten Buch gefallen hat.

Momentan glaube ich auch noch irgendwie ein wenig auf dem Holzweg zu sein. Ich habe zwar ein paar kleine Theorien, aber richtig eine Ahnung, habe ich noch nicht.
Und das ist auch gut so, glaube ich. :D

4. Man sympathisiert oder verschießt sich in Serien schnell in den Antagonisten, wie sieht es bei dir in Büchern aus? Bösewicht hui oder pfui?


Ernsthaft.. ich steh' total auf Bösewichte. Allerdings auch meist nur auf die, die auch wirklich böse sind und nicht am Ende irgendwie doch voll zum Weichei werden, weil sie die Erleuchtung hatten, dass böse sein ja doch gar nicht so gut ist. xD
Ihr wisst, wie ich das meine, oder? :D

Kommentare

  1. Huhu,
    das Buch hört sich ganz gut an. Ich werde mir direkt auf die Wunschliste legen. :)

    Dein Buchgeschmack gefällt mir. Ich hab mich direkt mal in dein GFC eingetragen. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.