Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil ich ein bisschen Zeit habe, bevor ich noch ein paar Erledigungen machen muss. Und die Arbeit wartet ja schließlich auch noch.  Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.  ❶ Kaum angefangen, ist  der Februar auch schon fast wieder vorbei. ❷ Bei den Olymischen Spielen hat es so ausgesehen , als wäre Skibergsteigen eine lustige Sportart, aber sie ist mit Sicherheit auch total anstregend. ❸ Nachdem ich nach zwei Wochen Pause gestern wieder ein paar Worte geschrieben habe, hoffe ich, dass ich dadurch auch wieder besser in den Flow finde. ❹ Gestern war ich trotz Schiet Wetter mit meinem Mann in Schillig am Meer. ❺ Ich bin sehr froh, dass   der Schnee nun endlich geschmolzen ist und ich persönlich hoffe, dass er nicht noch einmal wiederkommt. ❻ Mit der Zahl   2...

Gemeinsam Lesen - 06.03.18

Heute ist schon wieder ein neuer Dienstag.  
Das heisst aber auch, ich möchte mit euch und vielen anderen Bloggern gemeinsam an der Bloggeraktion der Schlunzen - Bücher teilnehmen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei den Schlunzen auf dem Blog vorbei.

Dort findet ihr auch ganz viele andere tolle Blogs.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese momentan "Schwarzer Horizont" von Ivo Pala und bin auf Seite 159.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Eskortiert von zwei Dutzend von Arl ak Soyaks Soldaten führte Commodore Zane Arkeen die ehemailigen Gladiatoren Barknar Olliks aus dem königlichen Palast zum Hafen hinunter."

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Von Ivo Pala kannte ich bislang gar nichts, obwohl ich ihn nun schon länger auf Facebook verfolge. Bei Rebuy habe ich mir dann "Schwarzer Horizont" gekauft. Wer mich kennt, der weiß, dass ich  - gerade durch Michael Peinkofer - gern in solche Fantasywelten eintauche. Und es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.  ♥ 

4.  Wenn du den Hauptcharakter, deinen akuellen Buches umbenennen könntest, wie würdest du ihn nennen? [ Frage heute von Kira Near

Och, eigentlich will ich die gar nicht umbenennen. Ich meine, der Autor wird sich schon etwas dabei gedacht haben, dass er sich für diese Namen entschieden hat. Die drei Hauptcharaktere wären bei mir Raymo, Ash und Lizia. 
Finde ich eigentlich auch ganz schön die Namen.



Kommentare

  1. Hey Melanie
    Dein Buch sag mir leider nix.
    Wegen die Namen Änderung von den Hauptcharakter habe ich nie darüber nachgedacht

    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.