[Bloggeraktion] Klappentext - Donnerstag

Beim Stöbern bin ich auf einem anderen Blog gerade auf die Aktion von Pink Mai Buch gestossen.
Den Klappentext - Donnerstag.
Für den Donnerstag fehlt mir doch glatt noch eine Aktion, da kommt diese hier wie gerufen. *lach*
Aber was ist das überhaupt? Das möchte ich euch anhand des Bildes erklären, welches ihr auch auf dem Blog von Sinah finden könnt.
Es gibt ausserdem auch eine Extra - Seite, auf der alle Blogger zu finden sind, die daran teilnehmen.

Heute möchte ich euch ein Buch anhand des Klappentextes vorstellen, das ganz oben auf meiner Wunschliste zu finden ist.
Ich möchte es mir auf jeden Fall so bald wie möglich zulegen. Sobald es veröffentlich ist. :D
Alleine schon, weil ich das Cover unglaublich toll finde, aber hier soll es ja erstmal nur um den Klappentext gehen.

Was tun, wenn Ihr Haus von einem Geist besetzt wurde? Was, wenn sich dieses Geschöpf des Jenseits zu allem Übel auch noch als eifersüchtige Plage herausstellt, die sich erbarmungslos an Ihre Fersen heftet und in finsteren Nächten üble Machenschaften schmiedet?
Sobald Sie begreifen, dass ganze Welten Sie von Ihrer Heimsuchung trennen und es nichts mehr gibt, das Sie erlösen kann, wird die Verzweiflung Sie einholen. Sie werden in der Vergangenheit herumstochern und Fürchterliches aufdecken. Und dann werden Sie sich wünschen, eine Dummheit zu begehen.
Aber keine Sorge – noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Befolgen Sie die Ratschläge unseres hilfreichen Leitwerks und vergessen Sie auf keinen Fall die erste Regel der Gespensterjagd: Schließen Sie Ihren Geist niemals ins Herz … Quelle:  Geister liebt man nicht


Kommentare