[Bloggeraktion] Saturday Sentence

Heute ist Samstag und da möchte ich euch wieder mal den Beitrag zum Saturday Sentence präsentieren. Die Aktion ist von Lesefee
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch vielleicht einfach mal bei der Lesefee vorbei.



1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns mit, wie dein "Saturday Sentence" lautet.

"Richtig. Ander. Supergroß. Dünn - nicht zu dünn. Schöne blonde Locken. Ander.

[ Aus Tear Drop von Lauren Kate ]
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Tear Drop von Lauren Kate )

Kommentare

  1. Die Reihe wollte ich auch mal lesen, hatte letztens glaube ich den 3. Teil bei Woolworth in der Hand. Fand das Cover total hübsch *_* Dein Buch Blog ist übrigens richtig toll :) Du gibst dir sehr viel Mühe, man merkt direkt, dass du komplett mit dem Herzen dabei bist <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.