Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Momentan klappt das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder .. gar nicht.
Aber heute bin ich endlich mal wieder mit dabei.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen. 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?   
Ich lese gerade "Khaos - Touching Soul" von Lin Rina und bin auf Seite 6.
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Alles okay )  

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Doch Krugs Wut, die wie Nadeln in meinen Hinterkopf stach, brodelte wie ein Vulkan und näherte sich mir mit riesigen Schritten."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich muss gestehen, dass dieses Buch fast so etwas wie Sonderstatus hat.
Es wird beim Verlag nämlich unter der Kategorie "Science Fiction" geführt und die lese ich eigentlich gar nicht.
Als ich dieses Buch allerdings gestern bei unserem Thalia gesehen habe, musste ich es einfach mitnehmen. Es hat mich nicht nur vom Cover her, sondern auch tatsächlich vom Klappentext her angesprochen.
Da ich erst auf der zweiten richtigen Seite bin kann ich dazu noch nicht so viel sagen, aber allein die Aufmachung des Buches gefällt mir unglaublich gut.

4. Welche Social Media Seiten nutzt ihr so für euren Blog und welche davon mögt ihr am Liebsten und warum? Oder nutzt ihr gar keine, wenn nein, warum?

Hauptsächlich nutze ich Twitter und Instagram.
Also um die Bücher vorzustellen meistens Instagram, wo ich unter gedankenchaotiin zu finden bin.
Um die Links zu teilen hauptsächlich Twitter auf meinem Account grumpelchen.
Follower sind immer gerne gesehen. *kicher*
Eifnach, um mich mitzuteilen und um den Austausch mit anderen zu fördern. Egal ob mit Verlag, anderen Buchbloggern oder meinen Lieben, die mir bereits folgen. ♥ 

Kommentare

  1. Hey Melanie,

    Bei mir ist es auch twitter und instagram und mir machen beide Plattformen Spaß, auch wenn ich beim Fotos machen nicht so perfekt bin.
    Dein aktuelles Buch habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich bin am Sonntag auf einer Buchveranstaltung in einer Buchhandlung. Vielleicht haben sie das Buch dort auch. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, das Buch hält, was es verspricht.

    Lg, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    dein Buch kannte ich noch nicht, aber ich werde es mir mal genauer anschauen. Science Fiction ist zwar auch nicht so ganz mein Beuteschema, aber ab und zu gibt es doch sehr interessante Bücher in diesem Genre zu entdecken.

    Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Lesestunden mit deinem Buch - ist ja gerade perfektes Lesewetter. :)

    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Das Buch sieht echt toll aus, habe ich aber noch nie gesehen.

    Ich versuche auch Facebook und Instagram zu nutzen, vergesse es aber manchmal.

    Hier ist mein Beitrag:
    https://cbeebooks.blogspot.com/2019/09/gemeinsam-lesen-2492019.html

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Melanie
    Dein aktuelles Buch habe ich schon irgendwo im einen Geschäft gesehen. Aber näher habe ich es nicht angeschaut. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Ich habe eine Facebook Seite; Und eine Instagaram Seite.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Melanie :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her, aber so richtig angesprochen hat es mich noch nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Freude beim lesen :D

    Ich nutze eigentlich nur Facebook, Twitter wollte ich aber auch immer mal machen.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.